Die Trovatos

Die Trovatos

Wer kennt Sie nicht unsere italienische Freunde. „Die Trovatos“ bekannt aus der RTL-Serie „Die Trovato Detektive decken auf“. Wir von ILI-Magazine waren bei denen zur Gast und stellen Sie euch im Portrait kurz vor.

Marta, Sharon und Jürgen Trovato sind seit dem Jahr 2010 die erfolgreichen Ermittler der beliebtesten Real TV-Serie: „Die Trovatos – Detektive decken auf“ im RTL-Fernsehen. Hier werden echte und reale Fälle mit Protagonisten nachgestellt. Mit dieser Doku-Soap erreichen die Trovatos jeden Tag um die 3-5 Millionen Zuschauer.

JÜRGEN TROVATO

Jürgen geb. am 21.06.1962 in Leverkusen und als selbständiger Detektiv in Mönchengladbach tätig, lebte in den jungen Jahren (bis 8 Jahren) in Catania (Mama aus Deutschland und Papa Italiener). Damals war es für ihn nicht leicht, als seine Eltern, ihn einer deutschen Pflegefamilie in Leverkusen anvertrauten. Er wuchs dort bis zu seinem 20ten Lebensjahr auf. Seine Leidenschaft war damals eine ganz andere als die Schauspielerei. Er liebte die Musik und fing schon damals an diese zu studieren. Er schloss eine Ausbildung als Metallblasinstrumentenmacher ab und gründete seine erste Cover Band Labyrinth mit dem er bis 2002 zahlreiche Auftritte in ganz Deutschland hatte. Später begann er als Detektiv tätig zu werden und der Sender RTL wurde auf die Trovatos aufmerksam.

MARTA TROVATO

Marta geb. 1969 in Catania lebte ebenfalls in Italien bis 1981 und reiste dann mit Ihrer Tante nach Deutschland. Hier absolvierte Sie eine Ausbildung als Schneiderin und lernte im Jahr 1990 Jürgen kennen. Nach der Heirat 1994 bekam die 4 köpfige Familie mit Sohn Daniele ein weiteren Nachwuchs. Erst im Jahr 2003 stieg Marta in die Detektei mit ein und lernte alle Tricks und Kniffe vom Ehemann Jürgen kennen. Auch der Kontakt zur Musik kam bei Marta durch Jürgen zustande. Am Anfang war Sie als Backgroundsängerin in der Band aktiv.

DIE TROVATOS DIE SERIE

2003, ein Jahr nach der Gründung der Detektei Trovato wurde das Fernsehen auf den Familienbetrieb aufmerksam. Für unterschiedlichste Formate bei verschiedenen Fernsehsendern war die Meinung und das Können der Trovatos gefragt. Später kam die eigene Detektiv-Serie bei RTL und brachte endlich den finanziellen Erfolg für die ganze Familie. Heute gehören die Trovatos zu den erfolgreichsten Privatermittler im Deutschen Fernsehen.

EINE WEITERE LEIDENSCHAFT

Die Trovatos eint seit vielen Jahren eine weitere Leidenschaft, nämlich die Deutsche Pop-Schlagermusik. Dabei erkennt man auch die italienischen Wurzeln der beiden bei der Findung der richtigen Liedern. So entstehen Texte mit großen Gefühle, die einem die Laune nach Urlaub, Sonne und Strand vermitteln. Aber auch Einflüsse aus der Detektivarbeit gehören zu den Liedtexten von den Trovatos.

FAZIT
Die Trovatos garantieren große Gefühle, Lust auf Urlaub, Sommer, Strand und natürlich immer auch ein bisschen Spannung.

Kontakt & Booking:
Achim Holzmann
Postfach 1150
53709 Siegburg
Mail: booking@dietrovatos.de
Web: www.dietrovatos.de