Feiern all´italiana

Feiern all´italiana

Ein gelungener Start in Gummersbach. Mit dem Konzept Vit@liana sorgten Sie für viel Aufregung. Selbst prominente Darsteller aus RTL waren zu Gast.

Eine italienische Partyreihe die gerne das Made in Italy in Vordergrund stellt. Bei uns soll der Gast italienisches Flair spüren und geniessen. Wir legen großen Wert auf professionelles Equipment und dekorierte Location nach italienischen Geschmack.
Und genau das passierte auf unser erste Veranstaltung in Gummersbach am 17.11.2018 in der Schützenhalle Vollmarhausen. Zahlreiche Gäste aus nah und fern waren bei uns zur Gast und feierten mit uns bis zu den frühen morgenstunden. Das Event war binnen wenige Tage ausgebucht und wir dürften nicht fehlen.

Unser Konzept richtet sich an allen Italienliebhabern die gern als Single oder Familie einen italienischen Abend verbringen wollen, so Rocco Tinnerello und Francesco Galeano zu uns im Interview. Ein leckeren Aperitivo Empfang sorgte gleich für die gelassene Stimmung.
Hier dürften unsere Gäste auswählen aus Aperol Spritz, Hugo und Hugo Waldmeister (in den drei Landesfarben Italiens). Leckere italienische Köstlichkeiten und ausgelassene Weine sorgten für

Selbst bekannte Künstler aus RTL fanden unsere Idee gut und haben sich angemeldet. DIE TROVATOS, Marta und Jürgen, bekannt aus der RTL-Serie „DIE TROVATO Detektive decken auf“ waren unsere Gäste. Diesmal nicht als Detektive unterwegs sondern mit Ihre zweite Leidenschaft, die Musik. Und so sorgten Sie für eine entsprechende Stimmung bei uns. Pop-Schlager und Italienischer Ballade von Jürgen und Marta rundeten somit das Sortiment des Abends ab.. Vielen Dank hierfür auch an das Management Achim Holzmann und Ehefrau Susanne für die tolle Kooperation.

Wir wollen unser Konzept weiter ausbauen und das Made in Italy zunächst in NRW verbreiten. Später vielleicht auch etwas weiter. Unsere nächste Termine werden wir in kürze bekannt geben. Aber zunächst freuen wir uns auf das Comeback in Gummersbach. Hier wollen wir diejenigen die bei unseren ersten Event nicht anwesend waren vorbeizuschauen.
Infos unter: 0171 7555880