Italo Pop Luis & Stefy Musik

Italo Pop Luis & Stefy Musik

Italo Pop Luis & Stefy Musik, ist ein musikalisches Duo, dass von den Eheleuten Luigi Giarrizzo (alias Luis) und Stefania Santoro (alias Stefy) komponiert wurde.
Luis wurde am 25. Oktober 1976 in Caltagirone (CT) in Italien geboren und wuchs in Mirabella Imbaccari auf. Es gibt Leute, die schwören, dass er anstelle des ersten Schreies ein „Hohes C“
gestartet hat. Er war immer der Erste, der in allen Schulaufführungen genannt wurde. Während die anderen Kinder Indianer spielten oder mit Ball, er sang, organisierte er unter den anderen Gesangswettbewerben, die er präsentierte, als wäre er ein “kleiner Pippo Baudo”. Ein paar Jahre später begann Luis eine Karriere als DJ, Sänger, Moderator, Animator sowohl als 360° Showman. Seine Lieblingsmodelle waren Fiorello und Pippo Baudo. Er hatte auch wichtige Fernseherfahrungen, sowohl in “Rai” als auch in “Mediaset”, wo er als Nachahmer von Fiorello an dem Programm “Re per una notte” teilnahm.

Stefy, geboren in Deutschland, in Leonberg am 9. Juli 1979, hat auch sie, seit sie ein Kind war, mehrere Gesangswettbewerbe gewonnen.
Als Teenager trat sie als Sängerin einer Band auf. Seitdem ist ihre Karriere gewachsen und sie hat an zahlreichen Musicals und Festivals teilgenommen. Sie perfektionierte ihre Leidenschaft,
indem sie Klavier studierte und heute begleitet sie ihre wunderschöne Stimme mit Keyboard.

Seit vielen Jahren singen, spielen und präsentieren sie gemeinsam Abende wie Albano und Romina und haben an verschiedenen Veranstaltungen, Konzerten und Musikveranstaltungen
teilgenommen und verschiedene Musikrichtungen von italienischer bis internationaler Musik, von Pop bis Rock von Dance bis Lateinamerika, gespielt und gesungen.
Sie präsentierten einige berühmte Persönlichkeiten wie Biagio Izzo, Gianni Celeste und arbeiteten mit der Gruppe von Renzo Arbore zusammen und sponserten Sänger wie
Nino D‘Angelo und andere.

Seit ihren ersten Schritten in der Musikwelt lieben sie diese Arbeit so sehr und folgen mit Leidenschaft den Weg zur großen Bühne der Unterhaltung und Fernsehen, wie die Bühnentreppe des “Sanremo Festival” vor Millionen Zuschauer. Sie planen eine Firmenfeier, eine Hochzeit oder gar eine andere Veranstaltung?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kontaktdaten Luis & Stefy
Telefon: 0177 35 09 015
E-Mail: luigigiarrizzo@online.de
Web: www.luisandstefy.de