PIETRO BASILE feat. SARAH LOMBARDI „Ich Liebe nur dich“

PIETRO BASILE  feat. SARAH LOMBARDI „Ich Liebe nur dich“

Neuer Song: Ich Liebe nur dich mit neuen Pietro an Ihrer Seite.

Wie bitte? Sarah Lombardi und Pietro vereint? In einem Video? Verliebte Blicke austauschend säuselt Sarah Lombardi: „Halt mich fest. Schau mich an. Hörst du auch die Melodie, die durch unsere Adern fließt? Trage mich fort, an einen anderen Ort. Wo noch Frieden existiert und unser Traum lebendig wird.“

Wer ist denn der Junge Mann, der ihr im Video so tief in die Augen schaut, ihre Hand hält und schöne Worte entgegensingt?

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback zwischen Sarah Lombardi und dem Vater ihres kleinen Sohnes Alessio?

Nicht ganz, es handelt sich um Sänger Pietro Basile. Der junge Mann hat wie Ex-Partner Pietro Lombardi italienische Wurzeln. Wurde aber in München geboren.

Die beiden haben zusammen Pietros neue Single „Ich liebe nur dich“ aufgenommen (Autoren: Pietro Basile, Giuseppe Fascina, Giovanni Puocci,)

Pietro Basile, hat den neuen Song hauptsächlich eingesungen, Sarah Lombardi unterstützt die Produktion mit einigen gesungenen Zeilen aus ihrer Kehle.
In dem Liebeslied „Ich liebe nur dich“ erklären die beiden Sänger sich gegenseitig ihre Liebe.

So heißt es beispielsweise in Pietros Part: „Ich sehe dein Lächeln im Gesicht. Es ist einmalig, du bist unglaublich.“
Sarah singt ebenfalls einige Liebeserklärungen, bevor beide zusammen im Duett ihre Stimmen erklingen lassen: „Es ist die Liebe, die uns befreit. Sie reicht bis zur Unendlichkeit.“

Der Song ist somit ein hundertprozentiges Liebeslied, das auch durch die italienischen Zeilen überrascht.

Der gebürtige Münchner mit italienischen Wurzeln macht bereits Musik seit er fünf Jahre alt ist und hat nun mit Sarah den Song „Ich liebe nur dich“ aufgenommen. Für die junge Mama ist das Lied etwas ganz besonderes – ihren Followern kündigt sie noch eine große Premiere an.

„Es gibt da quasi eine kleine Überraschung, von der ihr noch nichts wisst“, äußert sie stolz – und löst das Rätsel wenig später auch direkt auf. In einer kleinen Kostprobe der Liebes-Ballade können die gespannten Zuhörer erkennen.

Sarah singt zum allerersten Mal auf Italienisch. Die Sängerin sei nun besonders gespannt, wie die Produktion bei ihrer Community ankommen würde.

Wir von ILI-Magazine sind auf jeden Fall begeistert und wünschen den beiden ein riesen Erfolg.