Wedding Photography Gianni

Wedding Photography Gianni

Die Leidenschaft entsteht im Jahre 1985. Mit den Jahren habe ich diese Leidenschaft kultiviert und weiterentwickelt.
Die Hochzeitsfotografie ist mein ein und alles. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Was darf es heute sein?
Paarfotos? Bildbearbeitung, Verlobungs Shooting, oder gar After Wedding Shooting?
Schon beim erstes persönliches Vorgespräch lege ich großen Wert auf ein gegenseitiges Kennenlernen damit die Chemie zwischen uns stimmt. Schliesslich geht es darum bei einer  Hochzeitsreportage, die Stimmung des Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern zu erzählen. Alles andere verrate ich euch bei Kontaktaufnahme. Ich freue mich schon jetzt darauf
Kontakt:
Gianni Fotografia
Am Nonnenhof 65
60435 Frankfurt
Telefon: 0171 27 58 566
Mail: fotogianni@t-online.de

Einfach QR-Code einscannen und meine Referenz anschauen